Unser Verein in 2024

Neu und aktuell

01.01.2020

WhatsApp Infodienst für alle Mitglieder

Anleitung zum WhatsApp Infodienst:
Bitte einen Kontakt (z.B. SFV Fulkum Info) erstellen auf dem Smartphone oder Iphone mit der Mobil Nummer: 0151 5600 2060.
Anschließend an diese Nummer eine WhatsApp Nachricht mit dem Text „Anmeldung“ schicken (evtl. nach kurzer Wartezeit, bis WhatsApp Verbindung steht).
Es erfolgt keine gesonderte Bestätigung. Es werden nur Informationen des Vereins gesendet, es besteht keine Antwort- bzw. Austauschmöglichkeit mit den anderen Teilnehmern.
Es werden keine Namen übermittelt oder gespeichert, sondern ausschließlich die Rufnummer. Insoweit bleibt der Datenschutz gewahrt.
Wenn der Dienst nicht mehr gewünscht wird, bitte eine Nachricht „Abmeldung“ schicken und den Kontakt löschen.
Sobald wiederholt eine Nachricht als nicht zugestellt angezeigt wird, wird der Teilnehmer seitens des Vereins gelöscht.